Schnuppernachmittag an beiden Standorten

Schulkalender
13.06.2023 12:00 - 14:00

Der Schnuppernachmittag für die kommenden ErstklässlerInnen beginnt um 14 Uhr.

Diesen Trennbalken bitte hier lassen! Das ist der Weiterlesen Button. Diesen Text bitte löschen!

Ab hier bitte den Haupttext des Beitrages schreiben. Dieser Text erscheint nach dem anklicken/öffnen des Beitrages. MusterfotoEs können gerne Bilder auch eingefügt werden, aber bitte darauf achten dass die Bilder in die entsprechende Ordner abgelegt werden, z.B. "news und dann die aktuelle schuljahrgang 22-23". Falls die noch nicht vorhanden ist dann kann sie erstellt werden, aber bitte im news Ordner um eine übersichtliche Struktur zu erstelen.

Falls der Beitrag einen Foto enthält, dann wird dieser auf der Startseite bei der Einleitung in Schwarz-Weiß eingeblendet. Wenn hier kein Foto vorhanden ist, dann wird standardmässig das Schullogo als Einleitungsbild genommen.

Diesen Text und Musterfoto bitte komplett ersetzen.

Anschrift - Kontakt

Am Neggenborn 75
44892 Bochum

Fon: 0234-286116
E-Mail: 128697@schule.nrw.de

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.